Donnerstag, 4. August 2016

Die Ersten Eindrücke



Ein kurzes Update:
Nach einer mehr als 12 stündigen Reise kam ich super ausgeschlafen in Tel Aviv an. Kathrin und ich wurde gemeinsam von Ze´ev (Seahorse winery) abgeholt. Die ersten Eindrücke auf den Straßen Israels waren unglaublich aufregend und schön zugleich. 
Angekommen in Givat Yeshayahu erwartete mich Gadi Sternbach und seine Familie - zufällig waren noch Kunden da, welche auf der Terrasse neben dem Weinkeller gevespert haben und mich sehr herzlich zum essen eingeladen haben. Ich fühle mich hier wirklich sehr willkommen und aufgenommen. 


Nun beginnt die Vorbereitung der Lese: 
Weinkeller und Kelterhalle reinigen
Tägliche Qualitätskontrolle in den Weinbergen um den perfekten Lesezeitpunkt zu erwischen
Planung und neue Ideen für den aktuellen Jahrgang

Wahrscheinlich beginnt morgen die Sauvignon blanc Ernte, da ich gerade 96°Oe und schon einen sehr hohen pH gemessen habe. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen