Montag, 8. August 2016

Der dritte Lesetag - Janaba (Cabernet-Sauvignon) für den "Hakhlil valley Rose"

Heute morgen wurde Cabernet-Sauvignon für den "Hakhlil valley Rose" geerntet. Ich war bei der Lese nicht direkt dabei, da ich mit der Proben Auswertung der Syrah-Trauben beschäftigt war welchen wir wahrscheinlich am Mittwoch ernten werden, da die potentiellen Alkoholgehalte beinahe die13,5%vol Marke geknackt haben. Die geernteten Cabernet-Sauvignon Trauben von heute lassen wir über Nacht im Kühlhaus/Keller auf ca. 15°C kühlen, sodass wir morgen kühle Trauben für die weiteren Verarbeitungsschritten haben.  


Seit heute nachmittag habe ich frei, da ich gestern von morgens um 6 Uhr bis spät in die Nacht gearbeitet habe, ohne nennenswerte Pausen. Diese Zeit nutze ich nun für das Bloggen von der wunderschönen Veranda, der Hans Sternbach winery unter der Cabernet-Sauvignon Pergola mit einem tollen Blick ins Tal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen